No hay artículos en el carro
No hay artículos en el carro17Mi flor
Reseñado en España el 8 de abril de 2025
Robot multifunción , simplifica las limpiezas con un solo aparato.Puede aspirar y fregar y todo esto despreocupándote de los engorrosos pasos que hay que hacer para que el robot haga lo que debe.En primer lugar, no necesitas estar llenando el contenedor de agua que lleva incorporado, en este caso no lo lleva, su base de carga provee a las mopas el agua limpia necesaria para que frieguen siempre con ellas pulcras, esto hace que los resultados de fregado sean excelentes.El aspirado es óptimo, no deja restos, la potencia es media, los hay más potentes si, pero en mi caso que no tenemos animales ni niños y solo vivimos mi marido y yo en casa no necesitamos más.Cómo novedoso el tema de que el robot levanta el trasero para no mojar la alfombra si se la encuentra, todo un detalle, así no tengo que estar arrugando la alfombra para que el robot no la pise.Contentos en resumen.
Jaja M3 P4RT0
Reseñado en España el 9 de abril de 2025
Robot super novedoso con varios modos de limpieza y funciones futuristas.Lo peor es lo que me ha costado que conectara con el teléfono.Comentar que no tiene APP propia, funciona con Xiaomi Home, cosa que me ha gustado ya que así no tenía que descargar otra aplicación más.Se nota la calidad de sus materiales.Contenedor más estrecho de lo habitual pero más alto, me gusta, es diferente.Mopas rugosas para levantar toda la porquería del suelo.Las seca con aire frío o caliente según necesites, yo en verano pondré frío para no gastar en exceso y en invierno que seque con calor para que lo haga antes y así las mopas no huelan a humedad.Por lo demás todo bien, funciona perfecto, mapea bien y no me deja restos que es justo lo que busco.
Lyn Croft
Reseñado en España el 9 de abril de 2025
Este robot nos ha sorprendido a todos en casa por su gran calidad aún habiendo pagado más o menos la mitad de lo que valen otros a este nivel.Nada que envidiar a primeras marcas, super bien fabricado.Lo único que no me ha gustado es que no tiene App propia y la conectarlo ha sido toda una odisea.Mopas giratorias en sentidos contrarios para hacer efecto frotado en el suelo, es por eso que no deja marcas y lo deja perfecto.Recomendable sin lugar a dudas.
Claflower
Reseñado en Francia el 16 de abril de 2025
Excellent aspirateur robot avec récipient inclus et plusieurs fonctions pour rendre le nettoyage aussi facile que possible.Pour souligner sa puissance dans un premier temps puisqu’il ne laisse aucune trace de quoi que ce soit même sur les tapis qui est l’endroit le plus compliqué pour les aspirateurs.Il dispose d’un récipient pour l’eau propre/sale et les ordures.Le robot y accède qu’il ait besoin de nettoyer ses serpillières, de décharger les ordures ou de se recharger, puis il reprend là où il s’était arrêté pour continuer le nettoyage.Il dispose d’un mode silencieux à la puissance minimale qui est toujours valable pour tout laisser assez bien, c’est celui que j’utilise pendant que je travaille pour que l’inconfort ne soit pas excessif.
Josè Andreas
Reseñado en Italia el 14 de abril de 2025
è un robot aspirapolvere e lavapavimenti di fascia alta che offre prestazioni eccellenti e una serie di funzionalità innovative che semplificano notevolmente la pulizia domestica. La potente aspirazione, l'efficace sistema di lavaggio con autolavaggio e asciugatura, la navigazione LiDAR precisa e l'app intuitiva lo rendono un investimento valido per chi cerca una soluzione di pulizia automatica completa e affidabile. Nonostante il prezzo possa essere un deterrente per alcuni, le sue prestazioni e le sue caratteristiche giustificano il costo per coloro che desiderano il meglio in termini di tecnologia per la pulizia della casa. Lo consiglio vivamente a chi cerca un robot che possa gestire efficacemente sia l'aspirazione che il lavaggio, riducendo al minimo l'intervento manuale e mantenendo la casa pulita e igienizzata.si presenta come un contendente di fascia alta nel mercato dei robot aspirapolvere e lavapavimenti, promettendo una pulizia profonda e intelligente grazie a una serie di funzionalità avanzate. Dopo averlo testato a fondo, posso affermare che questo robot offre un'esperienza utente notevole, combinando una potente aspirazione con un sistema di lavaggio innovativo e una navigazione all'avanguardia.Potenza di Aspirazione e Rilevamento Tappeti: Una Pulizia Profonda GarantitaUno dei punti di forza principali del JONR T5 Pro è la sua impressionante potenza di aspirazione di 8000Pa. Questa forza bruta permette al robot di affrontare senza problemi sporco ostinato, peli di animali domestici e detriti di vario genere su diverse superfici, dai pavimenti duri ai tappeti a pelo medio. Il sistema di rilevamento intelligente dei tappeti è un'aggiunta preziosa: quando il robot identifica un tappeto, aumenta automaticamente la potenza di aspirazione per una pulizia più efficace. Questo assicura che i tappeti vengano puliti a fondo senza compromettere l'efficacia sui pavimenti duri.Sistema di Lavaggio Innovativo con Mop Estendibile e Autolavaggio:La funzione di lavaggio del JONR T5 Pro è altrettanto impressionante. Il mop estendibile è un dettaglio intelligente che permette di raggiungere meglio i bordi e gli angoli, zone spesso trascurate da altri robot. Il sistema di autolavaggio del mop è un vero e proprio punto di svolta. Dopo aver completato la pulizia o a intervalli predefiniti, il robot torna alla sua base dove il mop viene pulito automaticamente. Questo non solo riduce la necessità di intervento manuale, ma garantisce anche che il mop sia sempre pulito per la successiva sessione di lavaggio, evitando di trascinare sporco in giro per la casa.
Josè Andreas
Reseñado en Alemania el 17 de abril de 2025
Der JONR T5 Pro Saugroboter verspricht eine umfassende Reinigungslösung für moderne Haushalte und kombiniert Saug- und Wischfunktionen mit einer automatischen Moppwäsche und Heißlufttrocknung. Mit einer beeindruckenden Saugkraft von 8000Pa und einem ausfahrbaren Wischmopp zielt dieses Gerät darauf ab, sowohl trockenen als auch feuchten Schmutz effizient zu entfernen. Nach einer ausführlichen Testphase möchte ich meine Eindrücke zu diesem fortschrittlichen Reinigungsroboter teilen.Design und Verarbeitung:Der JONR T5 Pro präsentiert sich in einem modernen und unaufdringlichen Design. Die Verarbeitung wirkt hochwertig, und die verwendeten Materialien machen einen soliden Eindruck. Die Basisstation, die sowohl als Ladestation als auch für die automatische Moppwäsche und Trocknung dient, ist kompakt und fügt sich gut in den Wohnraum ein. Die Anordnung der Bedienelemente ist intuitiv, und das LED-Display an der Basisstation liefert nützliche Informationen über den Reinigungsstatus und den Wartungsbedarf.Saugkraft und Reinigungsleistung:Die beworbene Saugkraft von 8000Pa ist in der Tat bemerkenswert. Im Test zeigte der JONR T5 Pro eine ausgezeichnete Leistung auf Hartböden, wo er Staub, Krümel und Tierhaare mühelos aufnahm. Auch auf Teppichen erzielte er gute Ergebnisse und saugte tiefer sitzenden Schmutz zuverlässig ein. Die intelligente Anpassung der Saugkraft an den jeweiligen Untergrund funktionierte reibungslos und trug zur Effizienz der Reinigung bei.Wischfunktion und Moppmanagement:Ein herausragendes Merkmal des JONR T5 Pro ist der ausfahrbare Wischmopp. Diese Funktion ermöglicht es dem Roboter, auch schwer zugängliche Bereiche unter Möbeln effektiv zu wischen. Die Wischleistung auf leichten Verschmutzungen war zufriedenstellend und hinterließ streifenfreie Böden.Die automatische Moppwäsche und Heißlufttrocknung in der Basisstation sind ein großer Pluspunkt. Nach dem Wischen wird der Mopp automatisch in der Station gereinigt, was den Wartungsaufwand erheblich reduziert und unangenehme Gerüche vermeidet. Die anschließende Heißlufttrocknung sorgt dafür, dass der Mopp schnell wieder einsatzbereit ist und die Bildung von Bakterien minimiert wird.Navigation und Hindernisvermeidung:Der JONR T5 Pro nutzt fortschrittliche Navigationstechnologien, um sich effizient in den Räumen zu bewegen. Im Test navigierte er systematisch und deckte die Reinigungsbereiche gründlich ab. Die Hindernisvermeidung funktionierte im Großen und Ganzen gut, wobei der Roboter die meisten Möbel und Gegenstände zuverlässig umfuhr. In seltenen Fällen kam es jedoch vor, dass er an niedrigen Hindernissen leicht hängenblieb.App-Steuerung und Smart Features:Die zugehörige Smartphone-App bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Steuerung und Anpassung des Reinigungsprozesses. Nutzer können Reinigungspläne erstellen, No-Go-Zonen und virtuelle Wände definieren sowie den Reinigungsfortschritt in Echtzeit verfolgen. Die App ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen.Lautstärke:Die Lautstärke des JONR T5 Pro ist während des Saugens wahrnehmbar, aber nicht übermäßig störend. Im Vergleich zu herkömmlichen Staubsaugern ist er deutlich leiser. Während der Moppwäsche und Trocknung in der Basisstation entstehen ebenfalls Geräusche, die jedoch in einem akzeptablen Rahmen liegen.Akkulaufzeit:Die Akkulaufzeit des JONR T5 Pro ist für die meisten Haushalte ausreichend. Im Test konnte er eine beachtliche Fläche reinigen, bevor er zur Ladestation zurückkehrte. Die automatische Rückkehr zur Ladestation bei niedrigem Akkustand funktionierte zuverlässig.Wartung:Die Wartung des JONR T5 Pro gestaltet sich dank der automatischen Moppwäsche und Trocknung relativ einfach. Der Staubbehälter lässt sich leicht entnehmen und entleeren. Die rotierende Bürste ist so konstruiert, dass sich Haare und Fasern nicht so leicht verheddern. Die Filter sind ebenfalls leicht zugänglich und austauschbar.Fazit:Der JONR T5 Pro Saugroboter mit Wischfunktion ist eine beeindruckende Reinigungslösung, die in vielen Bereichen überzeugt. Die hohe Saugkraft, die effektive Wischfunktion mit dem ausfahrbaren Mopp und die praktische automatische Moppwäsche und Heißlufttrocknung heben ihn von vielen anderen Saugrobotern ab. Die intelligente Navigation und die umfangreichen Steuerungsmöglichkeiten per App tragen zu einem hohen Bedienkomfort bei.
Eva M.
Reseñado en Alemania el 16 de abril de 2025
Ich hätte nie gedacht, dass ein Saugroboter mal so einen Unterschied machen würde – aber der T5 Pro hat mich eines Besseren belehrt. Gerade in einem mehrstöckigen Haushalt mit Kindern und Haustieren ist man ständig dabei, irgendwo Krümel, Haare oder klebrige Spuren zu beseitigen. Seit der T5 bei uns eingezogen ist, ist das kein Thema mehr. Er fährt täglich durch unsere Etagen – völlig selbstständig – und hinterlässt alles blitzsauber.Ich finde es cool, dass er so viel Power hat, die starke Saugkraft mit 8000 Pa sind kein Witz. Gerade wenn die Kinder wieder mit Sand oder Chipsresten durch das Haus laufen, zeigt der Roboter, was er draufhat. Früher hab ich erst genervt den Staubsauger geholt, heute drück ich einfach auf Start, und sogar der feine Dreck im Teppich ist nach einer Runde weg.Beim Wischen ist er genauso gründlich. Der Mopp wird nach jedem Einsatz automatisch gewaschen und mit Heißluft getrocknet. Ich muss mich um nichts kümmern – kein mühsames Auswaschen oder ständiges Wechseln der Pads. Das ist besonders hilfsreich nach dem Abendessen, wenn unter dem Esstisch mal wieder alles klebt. Ich starte den Roboter einfach per App, und während ich die Kinder ins Bett bringe, macht er unten sauber. Sauberer Boden, ohne dass ich nochmal runter muss – das nenn ich Luxus.Ein echtes Highlight ist auch der ausziehbare Mopparm. Klingt unspektakulär, aber der Unterschied ist enorm: Der T5 Pro kommt dadurch wirklich bis in die Ecken, fährt sauber um Stuhl- und Tischbeine und sogar an den Fußleisten entlang. Kein Vergleich zu anderen Modellen, die einfach drumherum fahren. Gerade in der Küche, wo sich in den Ecken gerne mal Fett oder Staub sammelt, zeigt er, was er kann.Auch die Teppicherkennung funktioniert zuverlässig. Sobald er einen Teppich erkennt, hebt er automatisch die Mopps an – genial, denn so bleibt der Teppich trocken. In unserem Haus liegt ein hochwertiger Wollteppich, und ich hatte anfangs echt Angst, dass der Roboter ihn versehentlich nass macht oder verfilzt. Aber die Technik funktioniert einwandfrei – sogar bei unserem flachen Vorleger unter dem Couchtisch.Dank seiner 360°-Laser-Radar-Navigation und SLAM-Algorithmen kartiert er unsere Räume millimetergenau. Selbst unsere verspielte Deko oder die herumliegenden Spielsachen der Kinder erkennt er zuverlässig und umfährt sie geschickt. Früher hätte ich alles wegräumen müssen – jetzt nicht mehr.Was auch positiv auffällt: die Anti-Verhedderungsbürste. Unsere Katze verliert ständig Haare, und bei unserem alten Modell musste ich fast täglich die Bürste von Haaren befreien. Der T5 hingegen zieht durch – kein Stau, kein Verheddern, kein Fluchen.Nicht zu vergessen: Die Reinigungsstation ist ein echter Mehrwert. Der Roboter leert den Staubbehälter automatisch, füllt das Wasser nach und macht sich selbst wieder startklar. Ich kümmere mich nur noch einmal die Woche um den Schmutzwassertank – das war’s. Die Station ist sogar modular aufgebaut, was die Reinigung nochmal vereinfacht.Fazit: Der T5 Pro ist kein günstiges Spielzeug, sondern ein ernstzunehmender Haushaltshelfer mit toller Technik. Reinigung ganz ohne Aufwand – besonders mit mehreren Etagen, Haustieren oder Kindern – wie sind definitiv nicht enttäuscht.
Gianluca Bonetto
Reseñado en Italia el 18 de abril de 2025
No se ha podido cargar el contenido multimedia.
Productos recomendados